Home Aktuelles Verein Arche-Team zu vermitteln vermittelt Spendentafel Handicap-Hunde Not-Felle Archiv Anfahrt Gästebuch Links Kontakt Datenschutz Impressum

Unsere Not-Felle sind alles Hunde, die unter ganz extremen Umständen in Rumänien gerettet worden sind. Sie wurden in Rumänien medizinisch versorgt, und soweit aufgepäppelt, dass sie überhaupt reisefertig gemacht werden konnten. Für sie suchen wir dringend Familien, die sie schnell in Sicherheit und Geborgenheit bringen, um all diese traumatisierenden Ereignisse vergessen zu können.


Julie nach ihrer Becken-OP bei Tierarzt Dr. Aurelian Stefan in Craiova. Nachdem sie am Heiligen Abend von einem Auto überrollt wurde, musste man ihr den Hüftkopf entfernen. Julie ist noch ziemlich jung, maximal 2 Jahre alt, eine ganz liebe sanfte Seele.


Das ist Christina, eine Hündin, die hochschwanger am Heiligen Abend in einem Kanal, der schon halb zugefroren war, in Eiswasser ausgesetzt wurde. Sie war am Ertrinken, als sie gerade noch rechtzeitig geborgen werden konnte. Leider konnte man die Babys nicht mehr retten.


Morris
ist ein riesengroßer, ca 1,5 Jahre alter Labrador-Mix, der mit einer furchtbaren Verletzung am Nacken gefunden wurde – wahrscheinlich wurde er mit Säure übergossen, meint Tierarzt Dr. Aurelian Stefan. Morris wurde mittlerweile gesund gepflegt und ist ein sehr agiler fröhlicher, menschenbezogener Junghund geworden, der dringend eine Familie braucht, die ihn lieb hat, die ihn erzieht und GAAANZ viel mit ihm unternimmt. Er muß endlich Rumänien vergessen dürfen.

Annette Probst-Stockmann
Genninger Hof 2
78579 Neuhausen ob Eck
07777-938709
arche-himmelblau@online.de

 

[zurück]